Zur Suche und Sprachnavigation Zur Navigation Zum Inhalt Zur Fußzeile

Systemerprobungen

Systeme, die in Anlehnung an das BNB durch Dritte entwickelt, aber noch nicht durch das BMI als anerkannte Systeme geführt werden.

 

Reha-Kliniken

 

In Anlehnung an die Methodik des BNB wurde die Systemvariante für Reha-Kliniken Neubau seitens der Deutschen Rentenversicherung Bund nach Vorabstimmung mit der Geschäftsstelle Nachhaltiges Bauen entwickelt und steht für entsprechende Pilotprojekte anwendungsbereit zur Verfügung.
 

Da das System noch nicht erprobt wurde, erfolgt jede Verwendung in eigener Verantwortung.
Zertifizierungen sind erst nach Durchführung einer Pilotphase sowie die Anerkennung durch das BMI möglich.
 

Neubau - Download System RN_2021.zip

 

Komplettmodernisierung - Download System RK_2022.zip